Auch in der GemeindeApp Gem2Go Südtirol finden Sie den Veranstaltungskalender.

Reise mit P.Richard Plaickner

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

31.05.2024 Ganztägig | Alle Termine

SCHUSTERFELD 12, 39030 MÜHLWALD | zur Karte

P.Richard hat zum Goldenen Priesterjubiläum am Herz-Jesu-Sonntag 2023 vom PGR und der Gemeinde eine Reise als Geschenk erhalten. Er lädt nun Interessierte ein, bei der Reise dabei zu sein, und würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Der Start ist am Donnerstag, den 5.9.2024 in Mühlwald. Die Busreise führt nach Rovereto, Pasubio-Pass, Bassano del Grappa, Padua, Mantua bis zum Gardasee, mit zwei Übernachtungen. Die Heimreise erfolgt über den Marienwallfahrtsort "Madonna della Corona" am Samstag, den 7.9.2024 mit geplanter Ankunft in Mühlwald am Abend. Die Anmeldung kann bis 31.05.2024 bei Waltraud Steiner unter der Handynummer 340 6150265 erfolgen. Auch nähere Informationen (Kosten können je nach Teilnehmerzahl variieren) können gerne eingeholt werden.

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen